Was mich sonst so interessiert...


Tauchen

Neben dem Fotografieren gehe ich natürlich noch anderen Aktivitäten nach. Seit zwei Jahren bin ich dem Tauchen verfallen. Was für ein Gefühl, schwerelos mit Fischen zu schwimmen. Ein Traum ist damit für mich in Erfüllung gegangen. Es ist absolut unglaublich schön. Natürlich kann ich nicht abtauchen ohne Kamera :-)

Meine schönsten Bilder



Die anderen Fotos

Ab und zu mach ich auch ein bisschen auf Landschaftfotografie oder Portrait oder auch Hochzeiten, aber  Bilder sagen mehr als Worte....


Lady XVI CH & Momo - meine liebsten Tiere

Lady, geboren 1994, ist inzwischen eine alte Dame geworden, aber dafür um so liebenswerter. Sie hat unglaublich viel geleistet in Ihrem Leben und war immer mit ihrem grossen Herz voll bei der Sache. Sie kann mich nach wie vor ärgern, wie kein anderer, aber sie ist inzwischen definitiv ruhiger geworden. Wir geniessen unsere Ausritte durch den Möhliner Wald. Ich hoffe sie bleibt noch lange fit und munter, so dass sie ihren Lebensabend in vollen Zügen geniessen kann.

(Foto: Katja Stuppia)

Momo ist der  seltsamste Kater den man sich überhaupt denken kann. Obwohl er inzwischen sechs Jahre bei mir ist und ihm ganz bestimmt nie was passiert ist bei mir, ist er misstrauisch gegenüber allem und allen. Im neuen Zuhause im Bata-Park fühlt er sich aber richtig wohl und hat sich sehr gut eingelebt. Er geniesst seine ungestörten Streifzüge durch den Wald, weckt mich meistens um vier Uhr morgens, weil er Hunger hat und noch ein paar Stunden mit mir im Bett schlafen will.


Metabolic Balance

Zuviele Kilos, immer müde, immer wieder Darmreizungen mit Durchfall, einfach mies: Grund für eine Veränderung.

Seit dem 27. November 2016 bin ich dabei. Wer nach einer wirklich gesunden Ernährung sucht und dabei noch ein paar Kilo abnehmen will, landet mit Metabolic Balance den Volltreffer. Vor vier Monaten war ich das erste mal bei Frau Bisch-Dussmann in Weil am Rhein und habe dann meine Ernährung komplett umgestellt. Seit Beginn ohne Zucker, ohne Weizen, keine Konservierungsmittel, nur frische gesunde Sachen, die ich mir selber zubereite. Am Anfang sehr aufwendig, dann mit der Zeit gehört es einfach dazu.

Das Resultat: -32 kg, keine lähmende Müdigkeit mehr, perfekte Verdauung, ich werfe keine Lebensmittel mehr weg und fühle mich inzwischen ziemlich gut.

Mehr Infos unter www.bisch-dussmann.de


Gewerbepark Bata

Meine neue Heimat! Wenn aus den alten Industriegebäuden der Schuhfabrick Bata 4 m hohe Lofts werden, dann zieht es die Bachtalenladys in den Bata-Park. Ich habe mit meiner Ex-Nachbarin und ihrer Tochter eine Wohngemeinschaft gegründet und was soll ich sagen: Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Die Wohnung ist einfach nur toll und nach dem anstrengenden Umzug haben wir uns super eingelebt. In der Halle 2, in der wir eingezogen sind, sind nur noch drei Wohnungen frei, aber in der Halle 1, die anfangs Juni 2017 fertiggestellt sein wird, hat es noch einige Wohnungen zur Vermietung frei.

Heimkommen ist wie Ferien.

Unter www.bata-park.ch könnt Ihr mehr Infos dazu finden.